Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Wiki
#21
Also von mir wurden sie definitiv nicht hochgeladen.
Eventuell haben wir das einfach völlig vergessen.. Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#22
ich würds ja meines erneut hochladen wenn ich könnt: „.zip“ ist ein nicht erlaubtes Dateiformat. Erlaubt sind die Dateiformate: png, gif, jpg, jpeg.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#23
Na mensch, ich schau mir das mal an bei Gelegenheit und wenn mir der Lars die Daten gegeben hat. Aber das weißt du ja schon, und du weißt auch, dass das Wiki nicht an erster Stelle steht bei mir...ich geh' jetzt erstmal Eislaufen. Big Grin
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#24
Du bekommst ne PN Wink
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#25
ich habe von wikis *leider* keine ahnung und kann da *leider* auch nicht mithelfen. aber das projekt pingin wiki finde ich klasse.
[Bild: pidginusr.png]

vielen dank für deine/eure hilfe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste