Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin Wiki
#11
Also ich seh es auch so wie Freakazoid, viel verkehrt können wir ja erst mal nicht machen. Das heißt, etwas "rumbasteln" um die richtige Struktur zu finden passt schon und so wie es aussieht müssen wir uns wohl alle erst mal in das Thema "Wiki" einarbeiten Smile ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#12
Einfach erstmal drauf los schreiben. Such dir ein Thema, und lass deinen Ideen freien Lauf.
Zitieren
#13
Es hat ein wenig länger gedauert mit meiner kreativen Phase. In der letzten Woche hatte ich noch eine Übung zu bearbeiten mit Abgabetermin heute. Naja, und die erste selbstgeschriebene Wikiseite ist auch nicht so einfach. Ich hab jetzt mal ein Plugin beschrieben und auch eine zu erweiternde Liste von Plugins verfasst. Von der Hauptseite aus kommt man zur Liste und dann zu Buddy List Options. Ist sicher noch ausbaufähig, aber so in dem Stil könnte man das ja fortführen.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#14
sieht ja schon mal gut aus Smile

ich werde nächste woche auch weiter machen hab im moment weniger zeit.

nochmal ein kleiner aufruf an andere schreibt erklärungen ins wiki wenn ihr nicht wisst wie die formatierung geht, schreibt einfach die texte formatieren kann ja jemand anderes Smile
Zitieren
#15
So, ich habe mal einen Neuanfang gewagt, da das alte Wiki ja leider nicht mehr gepflegt war: http://pidginwiki.teamblind.de/

Ich hoffe, dass es besser angenommen wird.
Und ich hoffe, dass es einigermaßen strukturiert bleibt. Ich hab mal eine Struktur vorgegeben, die kann aber bei Bedarf auch geändert werden.

Ein Wiki existiert zu dem Zweck, Wissen zu sammeln, das anderen Leuten nützlich sein kann...also bitte nicht mehr das Erscheinungsdatum von ICQ reinschreiben. Generell braucht es keine Vorstellung der einzelnen Protokolle, denn wer zu Pidgin kommt hat sich meistens schon festgelegt (und wenn nicht gibt es ja noch Wikipedia). Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#16
Das das Wiki mittlerweile wieder unter http://wiki.pidgin-im.de läuft,
könnten wir auch mal wieder was daran tun..
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#17
so ganz richtig scheint´s noch nicht zu funktionieren. Man kann immer noch nicht Themes herunterladen sondern wird immer wieder auf die Hauptseite umgeleitet.
Bitte dies berichtigen. Danke
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#18
Existiert das Theme überhaupt bei uns auf'm Server?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#19
Woher soll ich das wissen? Tatsache ist dass die Themes ja mal hochgeladen wurden. Als ich es neulich erneut hoch laden wollte war es mir aber auch erneut nicht möglich.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#20
Geduld du haben musst. Wink

edit: ordentliche Smileys!!! \o/
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste