Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7
#11
was mag ich nicht? Warnungen?
Zitieren
#12
Neuere Betriebssysteme. Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#13
Ach so, brauch ich ja auch nichtWink
Zitieren
#14
Ich bin vor kurzem zu 7 geswitcht und ziemlich begeistert, zumal ich zu Weihnachten meinen alten Rechner ausrangiert und mit dem neuen nun endlich eine leistungsstärkere Maschine habe, auf der auch Aero Glass endlich möglich ist. Vista habe ich ausgelassen, weil mir XP immer ausgereicht hat, allerdings nutze ich seit 2007 auch Macs (habe schon diverse gekauft und wieder verkauft) und bin momentan dabei, meinen iMac an den Mann zu bringen. Ich denke mal, mit meinem MacBook werde ich selbiges tun, weil ich mit Windows 7 sogar zufriedener bin als mit OS X, respektive "Snow Leopard". Das hat verschiedene Gründe, auf die ich jetzt nicht eingehen will, weil es wohl zu lange dauern würde.
Zitieren
#15
Ich nutze noch XP und werde den Umstieg erst mit einem neuen Rechner vollziehen, vermutlich irgendwann bis zum Ende des Jahres. Ich bin außerdem recht anspruchsvoll was Themes betrifft und habe bei deviantart noch nicht allzu viel passendes für Windows Sieben gefunden. In ein paar Monaten gibt's da sicher mehr.
Zitieren
#16
Ich persönlich finde, dass Deviantart für die Kürze der Zeit schon Einiges an netten Themes bietet.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#17
(09.01.2010, 22:54)Revo schrieb: Ich bin außerdem recht anspruchsvoll was Themes betrifft

Ja, das war ich eine Zeit lang auch mal. Allerdings bin ich schon seit langem eher darauf bedacht, meine Rechner und Systeme so schlank wie möglich zu halten, und solche grafischen "Spielereien" können ja auch zu Lasten der Leistung gehen. Aus diesem Grund nutze ich nur noch Standard-Themes, die (meiner Meinung nach) in der Regel immer recht ansehnlich sind, und ich eigentlich keinen Wert auf einen einheitlichen Look der Programme lege. Zumal es viele Anwendungen gibt, die gar nicht so einfach mit Skins ausgestattet werden können.
Zitieren
#18
Naja, wenn man täglich mehre Stunden auf der selben Arbeitsoberfläche verbringt sollte die schn was her
machen.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste