Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit invisible mode
#1
hey!

ich habe vorhin via qip einige buddies, die ich in der liste "sichtbar" hatte aus derselbigen entfernt, da ich nicht wusste wie das bei pidgin geht.
außerdem möchte ich ab und zu mal meine ruhe haben und den "unsichtbar modus" aktivieren, damit mich nur ausgewählte buddies sehen können.

gesagt getan...jetzt bin ich wieder mit pidgin "online" aber mit status "unsichtbar" und musste feststellen, dass manche der buddies, die ich von der "sichtbar" liste genommen habe, nun als gesperrt angezeigt werden.

das verwirrt mich ein wenig und ich weiß nicht, ob das nun zu bedeuten hat, dass die buddies wirklich gesperrt sind oder mich nur nicht sehen können.

mfg
Him of The Vile
Zitieren
#2
gesperrt bedeutet hier einfach nur das sie dich nicht sehen Smile
Zitieren
#3
alles klar!  Wink

danke für die schnelle antwort!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste