Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pidgin auf ipod 1 touch
#1
hi jungs
kann ich pidgin auch auf pidgin auf ipod 1 touch installieren ?
Zitieren
#2
Soweit ich weiß nein.
Siehe dazu:
https://developer.pidgin.im/wiki/WhyNoiOSVersion
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
ok schade Sad
pidgin ist echt mein nummer 1 messenger am pc
gibts vll irgendeinen alternativen messenger der am ipod 1 touch und icq, facebook und msn unterstützt ?
Zitieren
#4
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein iOs Gerät besitze, es wird dir aber sicher jemand hier aus dem Forum was dazu sagen können.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
gibts noch jemanden der was dazu weiss ?
Zitieren
#6
Ich weiß nicht, wie Lars darauf kommt, dass hier "sicher" jemand etwas dazu sagen kann. Wink

Ich denke, du solltest dir ein Apple-Forum suchen und dort nachfragen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
ok schade
Zitieren
#8
(17.10.2013, 19:41)Freakazoid schrieb: Ich weiß nicht, wie Lars darauf kommt, dass hier "sicher" jemand etwas dazu sagen kann. Wink

Ich denke, du solltest dir ein Apple-Forum suchen und dort nachfragen.

Ich bin davon ausgegangen, dass bestimmt ein iOs Nutzer hier rum rennt. WinkBig Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#9
ich hab jetzt in paar Apple-Foren gepostet , hat leider nix gebracht die meinten pidgin ist scheisse und ich soll mich doch bitte ans pidgin forum wenden oder whatsapp benutzen lol ...

aber ich finde pidgin besser also warte ich mal ab bis es eine lösung gibt Big Grin
Zitieren
#10
du wirst definitiv und auf keinen Fall jemals ein Pidgin für irgendein iOS-Gerät sehen (Gründe dafür stehen in dem Link, den Lars in der ersten Antwort gepostet hat.) Die richtige Frage, die du also in anderen Foren stellen musst, ist, ob es einen Multi-Messenger für dein Gerät gibt. Mit Pidgin hat das gar nichts mehr zu tun.

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste