Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whatsapp PlugIn Ubuntu!
#1
Hallo ich würde gerne wissen ob sich jemand mit dem Whatsapp Plugin (Ubuntu) hab das installiert und der will ein Passwort haben alles schön und gut aber für Whatsapp gibs ja keins Tongue also meine Frage was für ein Passwort will der und wo krig ich das her?

danke im voraus WinkGood

MFG
Zitieren
#2
Google sagt: du musst es dir von WhatsApp zuschicken lassen [1]. Ausprobiert habe ich es aber nicht. Wink

[1] https://github.com/tgalal/yowsup/wiki/yo...redentials
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Bin ich blind oder sagt die von dir angegebene Quelle was ganz anderes, als von dir hier behauptet? Big Grin
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
rede ja nicht von dem aktivierungscode sondern von einem richtigen passwort was das plugin haben will wo krigt man das her???
Zitieren
#5
Steht doch explizit in dem vom Freakazoid geposteten Link.
Das Passwort musst du je nach dem ob du ein Android bzw. ein iOS Gerät in Verwendung hast anhand deiner IMEI bzw. Mac Adresse errechnen.
Wenn du eine zu neue WhatsApp Version verwendest musst du dir einen neuen WhatsApp Account mit diesem yowsup registrieren und kommst so an dein Passwort.
Eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#6
Also unbrauchbar das Plugin.

Ich habe mich auch gerade gefragt was für ein Passwort.
Zitieren
#7
Zu dem Thema gibt es jetzt einen Artikel im WIki:
http://wiki.pidgin-im.de/doku.php?id=pro...e:whatsapp
Eigentlich alles andere als Unbrauchbar. Smile
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#8
Zitat:Eigentlich alles andere als Unbrauchbar.

Also sowohl Methode 1 als auch 2 sind für mich unbrauchbar.

Aufwand und nutzen stehen für mich in keinem verhältniss.

In der Zeit lege ich mir 9.000 mal das Smatzphone neben dem PC.
Zitieren
#9
Hallo, ich möchte gern Whatsapp auf meinem ubuntu 14.04 LTS (32bit) betreiben,
ich habe alles soweit nach der Anleitung (http://wiki.pidgin-im.de/doku.php?id=pro...e:whatsapp)
gemacht, allerdings wird  das (yowsup-master/src/) Verzeichnis nicht erstellt, wo die "config.example" drin liegen soll.
Im Verzeichnis  yowsup-master liegen nur die Dateien "MIT-LICENSE.txt, README.md, setup.py, yowsup-cli" sowie ein weiterer Ordner mit dem Namen "yowsup" in dem die  "config.example" Datei auch nicht zu finden ist.
Wodran könnte das liegen?


(13.11.2013, 16:28)Lars schrieb: Zu dem Thema gibt es jetzt einen Artikel im WIki:
http://wiki.pidgin-im.de/doku.php?id=pro...e:whatsapp
Eigentlich alles andere als Unbrauchbar. Smile
Zitieren
#10
Die Anleitung ist leider nicht mehr aktuell. Jemand müsste sich die Mühe machen und eine neue schreiben. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste