Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des ausgewählten Users.
#47
Naja, es steht doch aber alles in meiner displaying_userinfo_cb() [1]: Du holst dir mit purple_notify_user_info_get_entries() eine Liste der einzelnen Einträge. Die gehst du dann durch und wenn die Bezeichnung eines Eintrags (purple_notify_user_info_entry_get_label()) mit "Telefon:" übereinstimmt, ist der Wert des Eintrags (purple_notify_user_info_entry_get_value()) die gesuchte Telefonnummer.

Du musst dir nur noch überlegen, wie du damit umgehst, dass es mehrere Telefonnummern geben kann.

[1] http://bazaar.launchpad.net/~konradgraef...src/scan.c
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen des ausgewählten Users. - von Freakazoid - 16.10.2013, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste