Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des ausgewählten Users.
#44
Hey, ich danke dir für deine ausführlichen Rückmeldungen. Ich hatte wieder etwas Zeit um daran weitere zuarbeiten. Ich habe mir mal deine scan.c ausgedruckt und wichte Stellen markiert und in meinem neuaufgesetzem Plugin eingebaut. Das funktioniert nun wunderbar. Leider habe ich noch keine Idee wie ich die *user_info weiterverarbeiten kann. Ich konnte auch nicht in der API entdecken. Könntest du mir da vielleicht noch etwas helfen?

Ich habe auch schon das hier versucht:
[c]
purple_debug_warning("plugin-call-a-buddy", buddy->account->user_info);
[/c]
Aber das hat mir leider nur meine User_Infos angezeigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen des ausgewählten Users. - von jamesv1994 - 10.10.2013, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste