Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des ausgewählten Users.
#42
ach, das war eigene Dummheit..
Hängt sich auf. Endlosschleife Big Grin
Vielen Dank.
Dann habe ich noch eine Frage:
Ich möchte gerne, dass diese Funktion aufgerufen wird, wenn ich auf meinen Menü-Eintrag klicke.
Momentan wird der Funktionszeiger auf meine Funktion gesetzt, wenn ich meinen Eintrag klicke. Die Funktion wird aber erst aufgerufen, wenn ich auf Info abrufen klicke im Buddy.

Und noch eine Frage:
Kann ich nach Aufruf meiner Funktion den Zeiger wieder auf die Alte Funktion setzen? Denn sonst wird bis zum Neustart das Info abrufen gesperrt sein....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen des ausgewählten Users. - von jamesv1994 - 08.10.2013, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste