Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des ausgewählten Users.
#24
also ich habe mir mal ein Kapitel zu Zeigern in C angeschaut. Dort steht drin, dass der Wert mit dem * zurückgegeben wird, also brauche ich [c]*notify_userinfo_ori[/c]
Dann bekomme ich aber folgendes:
Zitat: 2 IntelliSense: argument of type "void *(*)(PurpleConnection *gc, const char *who, PurpleNotifyUserInfo *user_info)" is incompatible with parameter of type "const char *" c:\local\dev\lokale_entwicklungen\james\trunc\pidgin-plugin\test-plugin\test.cpp 96 46 Test-Plugin

Wenn ich nun einfach mal folgendes probiere:
[c]
(char*)*notify_userinfo_ori
[/c]
Dann bekomme ich wieder diese Zeichen.
Ich weiß nun, dass [c]notify_userinfo_ori[/c] vom Typ [c]void *(*)(PurpleConnection *gc, const char *who, PurpleNotifyUserInfo *user_info)[/c] ist. Aber leider habe ich keine weiteren Informationen über diesen Dateityp. Ich weiß ja noch nicht mal, was das für ein Dateityp sein soll Smile

LG James
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen des ausgewählten Users. - von jamesv1994 - 26.09.2013, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste