Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des ausgewählten Users.
#22
Ich denke, du hattest die free()s eingebaut, weil es abstürzt? Aber ja, auf Verdacht free() einbauen führt zu mehr Problemen als das es löst. Wink Ein free() zu wenig führt "nur" zu unnötig erhöhtem Speicherverbrauch.

Die komischen Zeichen kommen übrigens, weil du einen Zeiger auf eine Funktion auf eine Zeichenkette castest und dann anzeigst. So etwas verrücktes geht unter C nicht, denn an der Stelle, wo der Zeiger hinzeigt steht ja nur Maschinencode und keine richtige Zeichenkette. Wink
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen des ausgewählten Users. - von Freakazoid - 25.09.2013, 18:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste