Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des ausgewählten Users.
#3
Guten Morgen,
also mein Aufruf:

action = purple_menu_action_new(_("User anrufen."), PURPLE_CALLBACK(call_user), NULL, NULL);


und meine Callback-Signatur:
static void call_user (PurplePluginAction *action)

Das Problem:
Wenn ich versuche die Signatur des Callbacks zu ändern, erhalte ich folgendes:
Error 1 error C2664: 'purple_plugin_action_new' : cannot convert parameter 2 from 'void (__cdecl *)(PurpleBlistNode *)' to 'void (__cdecl *)(PurplePluginAction *)'

Oder meintest du die Callback, die aufgerufen wird, wenn die rechte Maustaste geklickt wird? Die erhält in der Tat ein PurpleBlistNode.
Das müsste ich dann aber auch das Node zur Verfügung stellen, durch eine Funktionsübergabe, dies akzeptiert mein Compiler aber nicht...? Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen des ausgewählten Users. - von jamesv1994 - 12.09.2013, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste