Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texteingabefeld
#1
Moinsen,

ich hab ja seit ein paar Tagen Pidgin 2.4.0devel am laufen. Es geht auch recht gut ohne Probleme, aber...

...ich würde gern das Texteingabe feld größer machen, in der offiziellen Version konnte man einfach mit der Maus das Feld größer ziehen. In der 2.4.0devel Version geht das nicht. Ist das Problem nur bei mir? Oder wurde das ganz ausgebaut?
Zitieren
#2
Also das Problem hat die 2.4er-Dev.-Version schon seit einer ganzen Weile ... wir sollten mal bis zur offiziellen Version warten, da man für die NightlyBuilds auch keine Fehlertickets melden soll. Sind ja schließlich nur Entwicklerversionen. Wenn das Problem allerdings dann immer noch besteht, dann sollten wir gegebenenfalls ein Ticket öffnen.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste