Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto-Akzeptieren funzt bei mir nicht
#1
Hi... die überschrift sagts ja schon.. wenn ich dateien empfange muss ich immer den speicherordner manuell angeben bzw den load akzeptieren.

Hab beim plugin nen haken und auch nen zielordner angegeben.. ka was ich falsch mach...

(wozu brauch man für son scheiss eigentlich nen plugin -,-)
Zitieren
#2
ich glaube das Plugin hat noch nie richtig funktionert.
Ich nutze https://launchpad.net/pidgin-xfer-auto-path und habe bei der Kofiguration folgendes eingegeben
%u\incoming\%C

Probier mal aus, ob dir das besser zusagt. Deaktivier aber vorher das Auto-Akzeptieren Plugin
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Jo danke hat mir geholfen =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste