Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gelöst]  Facebook verbindung
#1
Moin,

seit einigen Tagen loggt sich Pidgin (Version 2.10.7) bei mir nicht mehr bei Facebook ein.

Geht es nur mir so oder auch anderen? Geändert habe ich nichts in den Einstellungen. Es kommt nur die Meldung "Undefinierte Bedienung" mit der ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann.

Meine Einstellungen (Einfach):
Benutzer: Der Name der als "Nutzername" in den Allgemeinen Einstellungen zu finden ist.
Domain: chat.facebook.com
Ressource: Pidgin
Passwort: Das Passwort des Facebook Accounts

Unter Erweitert:
Verbindungssicherheit: Verschlüsselung fordern
Verbindungsport: 5222
Verbindungsserver: chat.facebook.com

Jemand eine Idee?

cu
Zitieren
#2
Hallo,

ich bin mit exakt den selben Einstellungen gerade im Facebook online.
Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass in den letzten Wochen häufiger Menschen mit dieser Problematik zu kämpfen hatten, was in eigentlich allen Fällen jedoch auf Facebook selber zurück zu führen war.
In einigen Fällen war es wohl hilfreich einen Login ohne Verschlüsslung zu versuchen.
Das Problem ist also primär bei Facebook zu suchen, es sei denn du hast selber irgendwelche Veränderungen an deinem Netzwerk oder Firewall vorgenommen.

Lieben Gruß
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
Moin,

seit heute Morgen funktioniert es wieder einwandfrei. Dann weiss ich ja Bescheid falls es noch mal vorkommen sollte.

cu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste