Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nickwechsler im IRC erkennen
#3
Die IP der Nutzer ändern sich in der Tat ab und an, aber die Kennung im IRC bleibt -frag mich nicht wie- über einen relativ langen Zeitraum dergestalt erhalten, daß man den Benutzer trotz neuer IP (wieder-)erkennen kann. Das stellte ich auch schon anhand meiner Liste fest. Ein ChanOP, der aber ein anderes Programm für IRC verwendet, hat so eine Funktion in seinem Programm. Er wusste aber auch nicht, wie man das in Pidgin umsetzen könnte. Hätte ja sein können, daß es so ein Plugin gibt. Trotzdem Danke. :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nickwechsler im IRC erkennen - von jamesir - 10.05.2013, 00:18
RE: Nickwechsler im IRC erkennen - von Dirtsa - 10.05.2013, 18:47
RE: Nickwechsler im IRC erkennen - von jamesir - 10.05.2013, 23:51
RE: Nickwechsler im IRC erkennen - von Dirtsa - 11.05.2013, 11:27
RE: Nickwechsler im IRC erkennen - von jamesir - 12.05.2013, 00:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste