Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMs werden verstümmelt 2
#1
Hallo,

ich habe seit kurzem (evtl. der letzten Version) wieder das gleiche Problem wie hier beschrieben:
http://forum.pidgin-im.de/showthread.php...ight=links

Nur mit dem Unterschied, dass es diesmal nur Offline-Messages in ICQ betrifft. So wird aus einem gesendeten Link, z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=6DeCeV_DyZs
beim Empfänger das:
youtube???m/watch?v=6DeCeV_DyZs
oder das:
youtu?e?co?/watch?v=6DeCeV_DyZs
oder ähnliches. HTTP verschwindet, und zufällige Buchstaben des Doman-Namens werden durch Fragezeichen ersetzt, meist drei oder zwei.

Hat jemand vielleicht mittlerweile eine Ahnung woran das liegen könnte? Beim letzten mal ist das Problem ja irgendwann von selbst verschwunden.
Zitieren
#2
Ist das Problem noch aktuell?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste