Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einloggen
#1
Hallo,
sorry falls es einen dazu passenden Thread schon gibt. Ich habe ihn nicht gesehn.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute pidgin gedownloadet. Wenn ich nun Buddy`s suchen will, oder sonstiges tun möchte steht unten, dass mein Account deaktiviert und ein falsches Passwort angegeben sei. Was kann ich tun?
Zitieren
#2
im Normalfall heißt falsches Passwort, dass du tatsächlich ein falsches PW eingegeben hast… geh also nochmal zu deinen Konto-Einstellungen, und überprüf, dass du wirklich den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast.

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Das habe ich natürlich schon versucht
Zitieren
#4
Welches Protokoll, welche Einstellungen? Screenshots würden auch helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste