Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugin richtig installieren
#1
Hallo,

also ich habe Win XP 32 bit und Pidgin 2.10.6.

Ich wollte das Plugin Pack 2.7 installieren. Wie mache ich das richtig? Ich habe versucht es in den Plugin-Ordner unter Pidgin zu kopieren. Leider wird nach Neustart kein neues Plugin angezeigt...

Was hab ich falsch?

LG
selinamulle
Zitieren
#2
Willkommen im Forum,
Was genau (welche Datei(en), Ordner) hast du versucht nach Pidgin\plugins zu kopieren?
Du müsstest alle Dateien (meist .dll Dateien) aus dem Plugin Pack\plugins nach Pidgin\plugins kopieren, sowie den Ordner "bin" aus dem Plugin Pack direkt in Pidgin kopieren.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
also ich habe das purple Plugin pack 2.7 entpackt und sämtliche Dateien in den Ordner Plugins verschoben...

komischer Weise finde ich da keine dll
Zitieren
#4
Was hast du *genau* heruntergeladen?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
https://www.guifications.org/projects/pu...pack/files

davon das 2.7 er
Zitieren
#6
und hast du das Zip runtergeladen oder eine von den anderen Dateien? Nur das Zip enthält die dlls für Windows. Die anderen Dateien sind der Sourcecode. Damit kannst du unter Windows nicht so leicht was anfangen. Deshalb die Frage, was *genau* du runtergeladen hast…

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#7
man war ich blöd...

Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste