Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konnte den Buddy 1 aus einem unbekannten Grund nicht hinzufügen.
#1
Seit kurzem erhalte ich bei jedem pidgin Start folgende Fehlermeldung:

Zitat:Kann nicht hinzufügen

Konnte den Buddy 1 aus einem unbekannten Grund nicht hinzufügen.

Das passiert auf 3 verschiedenen PC's gleichermaßen, immer direkt nach dem Start (und verbinden mit ICQ).
Zitieren
#2
Ich glaube, du musst dich einmal mit dem originalen Client verbinden...meist geht auch ICQ2Go...
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
hab das selbe Problem Sad
Zitieren
#4
Eben per webICQ eingeloggt (Orginal-ICQ Client ist schwierig auf Linux Wink), aber paar Minuten später hatte ich wieder diese Fehlermeldung Sad
Zitieren
#5
Ich und viele andere haben das auch. Offenbar neue neue Spam Variante.
Zitieren
#6
Mist, ich habe es jetzt auch... *argh* Setzt ihr auch alle den Authorisierungsblocker ein?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Ist auf einmal aufgetaucht und immer wenn ich mich in ICQ anmelde Sad

Wenn ich einen Buddy auf Offline erscheinen setzen will bekomme ich:
Zitat:Kann nicht hinzufügen
Konnte den Buddy <ICQ-Nummer> aus einem unbekannten Grund nicht hinzufügen.

Es ist also kein Spam Problem. Möglicherweise ein ICQ Serverproblem/-feature. Das gleichzeitige Auftauchen des Problems spricht dafür.
Zitieren
#8
(31.08.2012, 07:28)Freakazoid schrieb: Mist, ich habe es jetzt auch... *argh* Setzt ihr auch alle den Authorisierungsblocker ein?

Hab das Problem seit gut einer Woche. Verwende keinen Authorisierungsblocker.
Zitieren
#9
Hm, seit paar Tagen scheint es wieder zu funktionieren, hatte den Fehler seither nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste