Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
file transfer funktioniert nicht mehr seit neuestem
#11
Super, danke!
Ich habe das auch noch nie gemacht, aber klingt gut.
Hoffentlich beschäftigt sich auch ein developer damit, kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen mit diesem Problem sind.
Zitieren
#12
Keiner scheint auf das Ticket zu reagieren Sad.

Ich habe jetzt nochmal mit einen anderen pidgin icq user alle möglichen Einstellungen mit server, ports, häkchen etc. durchprobiert - leider erfolglos.

War vielleicht jemand anders erfolgreicher?
Zitieren
#13
(03.02.2012, 00:39)yxi schrieb: Keiner scheint auf das Ticket zu reagieren Sad.

Mach dir nichts draus. Es gibt da ein paar wichtige Sachen, die hängen ewig in der Warteschleife.

Ansonsten schau hier mal gelegentlich rein, was sich so tut > http://developer.pidgin.im/roadmap

(03.02.2012, 00:39)yxi schrieb: Ich habe jetzt nochmal mit einen anderen pidgin icq user alle möglichen Einstellungen mit server, ports, häkchen etc. durchprobiert - leider erfolglos.

War vielleicht jemand anders erfolgreicher?

Ne, da läuft nix. Hilft nur abwarten...
Zitieren
#14
Funktioniert es bei Miranda (oder ähnliches) problemlos? Falls ja, wäre da eine Aufzeichnung mit Wireshark/Netzwerksniffer (oder Proxy) als Vergleich möglich?

Sonst wird das Ticket wohl noch eine Ewigkeit so bleiben, wenn man den Entwicklern nicht hilft die nötige Vorarbeit zu leisten.
Zitieren
#15
und immer noch keine Lösung ?
von Pidgin zu Pidgin geht bei mir auch nicht. Egal was ich probiere. Mit ICQ klappt es aber Dodgy
(MSN geht wie immer nicht. Persönlich grübel ich über eine Alternative, weil das auf Dauer nervig ist, so sehr ich pidgin liebe)
Zitieren
#16
Mittlerweile ist ja Version 2.10.6 erschienen, aber file transfer funktioniert bei mir immernoch nicht. Schade Sad.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste