Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pidgin muss mit -f gestartet werden sonst kommt es nicht online
#1
Hallo Zusammen,
unter opensuse 12.1 muss ich mein pidgin immer mit -f Option starten sonnst kommt es nicht online. Unter 11.4 hat noch alles ganz normal geklappt. Das hat wohl mit dem NetworkManager zu tun - kennt hier jemand ne Lösung? Ist lästig wenn ich im KDE bei neuanmeldung erstmal pidgin schliesen muss und dann mit -f neu aurufen muss...

Gruß Pullistricker
Zitieren
#2
wenn du NM nicht benutzt: NM komplett entfernen
wenn du ihn nutzt: reparieren
wenn beides nicht geht: Autostart so konfigurieren, dass pidgin -f gestartet wird.

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste