Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dateitransfer zu icq funzt nicht
#1
der datei-transfer zum original-icq-client funktioniert bei mir nicht. es kommt ständig die fehlermeldung, dass mein gegenüber den transfer abgebrochen hätte, obwohl dort noch nichtmal die anfrage eines transfers ankommt.

jemand ne idee, woran es liegt?
Zitieren
#2
Handelt es sich denn hierbei um ICQ6 ?

Wenn ja, dann hat nicht nur Pidgin dieses Problem ... bei anderen Messengern wie qip oder Trillian habe ich auch schon vom Problem des Dateitransfers mit ICQ6 gehört.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Bei Miranda ist es auch so.
Es gibt noch einige Kommunikation Probleme zwischen ICQ 6 udn den Clieten (Awaynachrichten lsen , Dateinversand o.Ä)
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#4
Aways lesen geht mit Miranda
[Bild: timmeyas2.png]
Zitieren
#5
(31.08.2007, 08:13)alexprasse schrieb:Handelt es sich denn hierbei um ICQ6 ?

ja. also kann man nichts anderes machen als für dateitransfers zu icq6 ebenfalls icq zu benutzen und hoffen, dass sich da bald mal was ändert?
Zitieren
#6
Ja, leider kann man nichts anderes machen als abwarten ... da aber die Entwickler von Pidgin in den kommenden Wochen und Monaten einige neue Releases veröffentlichen werden, besteht die Chance, das sich daran auch bald was ändert.
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#7
Ist die Funktion bei der neusten vllt schon intgriert?
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#8
Hmh, muss man glaub ich einfach mal probieren ...

Zitat:Some AIM file transfer issues between Pidgin and other clients
  have been fixed. (Kyryll A Mirnenko)

... aus dem Change-Log ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste