Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status Beschäft - Für andere dann offline!
#1
Hi

Ich habe ein komisches Problem. Und zwar geht es mir darum das Pidgin den Status von Pidgin automatisch auf "Beschäftigt" stelle sobald ich z.B ein Spiel im Vollbild Modus starte.

Ich habe das Plugin hier benutzt:
http://forum.pidgin-im.de/showthread.php...46#pid8346

Ansich klappt es auch:
Sobald ich ein Spiel starte geht der Status von Pidgin Automatisch auf Beschäfigt. Aber...im echt bin für alle anderen Offline. Und sobald ich das Spiel verlasse sehe ich auch das meine Kontaktliste offline ist und Pidgin sich kurz darauf neu verbindet.

Das will ich aber nicht. Ich will nur wie in ICQ, das mein Status von Online auf "Beschäftigt" wechselt.

Kann ich das irgendwie einstellen?


mfg.

Benutze Win 7 Ulimate 64 Bit und die neuste Pidgin Version.
Zitieren
#2
das Plugin wird seit über eine Jahr nicht mehr weiterentwickelt. Es kann also sein, dass was dran kaputt ist, dass sich in Pidgin was geändert hat, dass du es falsch eingestellt hast, oder dass du ein anderes Plugin laufen hast/eine Einstellung in Pidgin gesetzt hast, das/die sich irgendwie dazwischenschaltet

--blubby

p.s.: es ist immer sinnvoll, die tatsächliche Versionsnummer hinzuschreiben, die man verwendet, statt nur "neueste"/"aktuellste"
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste