Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namen in Chatfenster nur einmal anzeigen bei mehreren Nachrichten
#1
Hallo,
ich würde ganz gerne das Chatfenster ein bisschen anpassen, weiß aber nicht, ob es dafür bereits ein plugin gibt.
Ich habe bereits das Plugin "Neue Zeile" aktiviert, damit die Nachrichten unter den Namen angezeigt werden.
Nun hätte ich gerne statt folgendem Schema:
(Time)[Username1]
Nachricht 1
(Time)[Username1]
Nachricht 2

(Time)[Username2]
Nachricht 1

Das die Nachrichten so angezeigt werden:
(Time)[Username1]
Nachricht 1
Nachricht 2

(Time)[Username2]
Nachricht 1

Also, dass der Name erst beim Wechsel des aktiven Chatters wieder angezeigt wird.

Gibt es so eine Einstellung und ich habe sie einfach übersehen? Gibt es ein Plugin, was so etwas anbietet?

Vielen Dank!

p.s.: ich sehe gerade, dass ich leider in "Probleme" gepostet habe, denk mal das passt eher in "Allgemeine Fragen"?
Zitieren
#2
Habs verschoben.

zu deiner Frage: nein, das geht nicht. möglicherweise wird es mit Version 3.0.0 funktionieren, wenn die denn in diesem Jahrhundert mal noch rauskommt.

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich mich wohl mal schlau machen und mir evtl. selbst ein Plugin schreiben. Schade, dass Pidgin da noch so hinterherhängt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste