Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Abwesenheit
#1
Hallo,

ich habe es auf 5 Min. eingestellt wo das Programm sich dann normalerweise auf Abwesend stellen sollte mit der zeitanzeige das man sieht wielange man (in min) schon abwesend ist.
Leider zeigt es dann aber nicht die abwesendzeit an sondern gleich einen text, bin zur zeit nicht am pc, wieso ??
ich möchte gerne das die leute sehen können wieviele m in oder stunden ich schon n icht am pc bin..
was mache ich falsch, b.z.w. was muß ich in EINSTELLUNGEN, Status/Untätig umstellen damit die zeit angezeigt wird wielange ich n icht am PC bin ???



Mark-Peter
Zitieren
#2
Normaler weise wird die Inaktivität standartmäßig angezeigt.
Siehe Screenshot.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#3
hallo,

ja, genauso siehts ja auch aus, aber er stellt sich dann auf brb ??
und es wird nicht in MINUTEN angezeigt wielange ich nicht am pc war.
es ging mal kurz, aber nun immer dieses brb..
und wiegesagt wo es mal ging, wurde es im trillian oder msn u.s.w. nicht angezeigt die MINUTEN sondern nur brb.
ich hoffe wir finden ne lösung das es wieder geht ???
denn so ist das programm garnicht schlecht..
wann kommt denn die v 3.0 raus ???



Mark-Peter
Zitieren
#4
MSN übermittelt keine Inaktivitäts Zeiten.
Es wird soweit ich weiss, nur beim Oscar Protokoll angezeigt.
Bei Jabber Usern steht es ggf. im Profil.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
und wie ist das bei dem YAHOO ???


Mark-Peter
Zitieren
#6
Wird soweit ich weiss auch nicht übermittelt.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#7
dann sollte man es in die neue version vielleicht mit einbauen. das es auch bei MSN und YAHOO geht..
wann kommt dcenn die neue version raus ??
Zitieren
#8
Laut Info von Lars, der die Info wiederum von den Entwicklern hatte, war die neue Version eigentlich für letzten Donnerstag geplant ... wenn ich da nicht was falsch verstanden habe ...  Wink
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#9
Richtig sie war, laut Sean, für letzten donnerstag geplant.
Werde da aber noch mal nach fragen.
Bezüglich des Protokolls , da können die Pidgin Entwickler nichts machen.
Die Inaktivitäts Funktion ist von Yahoo und Microsoft in dieser Form nicht vor gesehen.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#10
Bezüglich des Protokolls , da können die Pidgin Entwickler nichts machen.
Die Inaktivitäts Funktion ist von Yahoo und Microsoft in dieser Form nicht vor gesehen.

Hallo,

Das stimmt aber nicht so ganz mit der Inaktivitäts Funktion, denn wenn ich z.b. trillian  drauf habe und mir nach 5 min. z.b. meinen namen angucke steht da die Inaktivitäts Zeit in minuten oder auch std., genauso wie bei MSN.
das es dieses von YAHOO und MICROSOFT erst garnicht geben soll stimmt somit nicht.
Oder wenn ich den normalen YAHOO z.b. drauf habe, wird mir auch die INAKTIV Zeit angezeigt.



              Mark-Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste