Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Par fragen
#1
Hallo,

ist das möglich, das ich den YAHOO ordner in der BUDDY liste als erstes oben stehen habe ???
zur zeit steht ganz oben MSN, hätte aber gerne ganz oben den YAHOO stehenß..
wie sieht das mit der webcam funktion aus, ab wann wird das möglich sein, hoffe bald ???
und wenn ich nach der eingestellt zeit, z.b. nach 5 MIN. automatisch auf INAKTIV gestellt werde, steht da ja die MIN,. zahel wieelange ich schon INAKTIV bin..
aber das problem ist, nutzt jemand trillian, oder yahoo, wird ihm die zeit NICHT angezeigt, sondern nur ne text nachricht das ich zur zeit nicht am pc bin.
nutzt derjenige auch dieses programm wird ihm die zeit angezeigt wielange ich schon nicht am pc bin.. hat da jemand ne idee warum das so ist ???
und die tlne wenn z.b. jemand online oder offline geht, sind kaum zu hören. könnte man da auch andere einbauen ???
wenn ja, wo bekommt man da welche her ß???



Mark-Peter
Zitieren
#2
Minimier einfach die Gruppen , dann kannst du sie via Drag and Drop verschieben.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste