Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postfach Log-in
#1
Tach auch!

Wenn ich eine Email in einem der von Pidgin überwachten Konten erhalte, dann erscheint in der Buddyliste der Hinweis "1 Neue Email".
Klickt man diesen an, dann öffnet sich ein Fenster, in welchem man dann "Alle Nachrichten", "Mail öffnen" wählen kann. Klickt man auf "Mail öffnen", dann wird man im Browser zur Log-in Seite des Maildienstleisters geleitet und muss sich dort dann anmelden.

Geht man den Schritt über Menü "Konten->Konto->Öffne Posteingang", so ist man direkt schon im Posteingang, der Schritt des Log-in entfällt.

Warum ist dem so, dass man sich hier einloggen muss und dort nicht?
Kann man das u.U. abändern, so dass man generell gleich in den Posteingang gelangt?

MfG
Zitieren
#2
es würde helfen, wenn du das Protokoll erwähnen würdest, dann könnte man dir nämlich sagen, dass es unter MSN einen Bug gibt, weswegen das nicht funktioniert.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Ups. Sry. Das habe ich rauseditiert. Ich habe den Weg einmal an einem Y! Konto nachvollzogen.
WindowsLiveMessenger habe ich gerade ausprobiert und da hast du Recht.

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste