Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsprobleme
#1
Hyho,

Ich hab da ein Problem ich hab Pidgin seit 3 oder 4 Monaten und bin sehr zufrieden aber seit 1 Monat hab ich sportaisch kompletten verbindungsabbrüche und muss dan alle Konten ausmachen wider anmachen das es wider geht brauche hilfe Sad

Firelwall ist frei
Hab en neuen Splitter geholt
ich weis nimma weiter
[/align]
Zitieren
#2
Wenn alle Konten gleichzeitig die Verbindung verlieren, dann liegt das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht an Pidgin. Meldet dein Betriebssystem, dass die Verbindung zum Internet weg ist?
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Ich frag mal andersrum:

Sind nur bei Pidgin alle Konten offline oder gibt's dann allgemein Internet-Probleme.
Auch ich hatte Fälle von mehreren kompletten Disconnects. Der ISP hatte nix gefunden und ich wußte nicht weiter. Als einzige Maßnahme blieb mir nur ab und zu mal den Router für mehrere Minuten vom Strom zu trennen. Schau an, dann geht's wieder.
Liebe Grüße
Das Forum-Katerchen =(ö.ö)= *mraunz*
Zitieren
#4
Also Skype hab ich extra das meldet keine Probleme au sonst flieg ich nicht aus swtor raus oder aus dem ts es ist nur pdigin bei t-online hab ich schon angerufen die können nix an der leitung feststellen.
Mh ich könnt den Router zurücksetzten und neu machen vielleicht hilft das :/
Zitieren
#5
Von welchen Protokollen reden wir überhaupt?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
ICQ
MSN
und Facebook über das XMPPoder wie das heist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste