Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung ....
#1
hallo,

bekomme immer wieder eine fehlermelgung beim starten von pidgin.
im fenster steht:


Kann den Benutzer nicht hinzufügen

Unbekannster Fehler (204): <ml><d
n="yahoo.de"><c n="polensk" I="3" t="32" /></
d></ml>



kann mir einer von euch sagen was hier los ist bzw. wie ich das beheben kann ?
ich kann das fenster nur schließen.

Gruß
Cubelles

Zitieren
#2
http://developer.pidgin.im/ticket/8988 ist das Ticket, Fehler ist noch nicht behoben, Lösung: Lösch den Buddy

Hängt irgendwie mit MSN/Yahoo/nicht yahoo.com-Adressen zusammen

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
das problem ist diesen buddy ist noch garnicht eingebunden bzw. in der liste nicht zu sehen .... aber irgendwo miss er ja vermerkt sein ?!

die frage jetzt ist nur wo ?
Zitieren
#4
du hast aber man versucht, den Buddy deiner Liste hinzuzufügen, richtig? Siehst du in deiner Liste Offline-Buddys? Wenn nicht, geh mal zu Buddys - Anzeigen - Offline-Buddys und aktivier das, dann sollte er eigentlich auftauchen
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#5
@blubby

hast recht, hab ihn gefunden, hatte ihn umbenannt.

gruß u. danke
Cubelles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste