Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat zw. ICQ und Facebook möglich?
#1
In gleicher Form, wie es zwischen AOL, Yahoo, MSN möglich ist?
Sprich, dass die Chatpartner keinen Account auf der Plattform des Gesprächspartners haben müssen?

Wenn ja, wie? Wo gibt es eine verständliche Anleitung?

MfG
Zitieren
#2
(29.02.2012, 18:43)user789 schrieb: In gleicher Form, wie es zwischen AOL, Yahoo, MSN möglich ist?

ist es das? Dodgy wäre mir neu. Ich weiß nur dass Chat zwischen AIM (AOL) und ICQ möglich ist. Sowie zwischen MSN und Yahoo.

Zwischen ICQ und Facebook gibt es keine Möglichkeit (soweit ich weiß) miteinander zu kommunizieren

Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Facebook ist doch als Einbahnstraße konzipiert - da kommst du ohne Facebook-Account nicht rein.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Zitat:Ich weiß nur dass Chat zwischen AIM (AOL) und ICQ möglich ist. Sowie zwischen MSN und Yahoo.

Okay, ich hätte das wohl präzisieren müssen.
Genau so, wie o.a., meinte ich.

Schade, scheint es wohl keine Interoperabilität/Interkonnektivität ICQ <-> Facebook-Chat, wie oben beschrieben, zu geben und man derzeit immer ein Konto auf beiden Plattformen haben muß.

MfG
Zitieren
#5
ich würde auch mal behaupten, dass es das eher nie geben wird. Dann müsste Facebook ja damit leben, dass es Menschen gibt, die sich ihnen nicht unterwerfen wollen Smile
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste