Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ ist online, Alle Buddys zeigt es mir aber offline an
#1
Hallo, vorab sorry, falls ich ein bestehendes Thema hier wiederhole. Mach aber sowas zum ersten mal. Habe dieses Thema niergends gefunden.

Mein Problem:

In meinem Pidgin habe ich MSN, Swissjabber und ICQ.
Es funktioniert auch alles bis auf das blöde ICQ. Dreh jetzt langsam echt durch. Das ICQ-Konto ist aktiv. Meine Buddys sehen mich auch online. Jedoch sehe ich meine Buddys alle offline auch wenn sie online sind. Warum ??? Hab schon alles Mögliche versucht. Auch den neuen Pidgin 2.10.1 installiert, aber das gleiche Problem. Kann nicht sehen wenn meine Buddys online sind. (nein die haben nicht unsichtbar bei sich eingestellt !!!).
Genauso gibts Probleme wenn ich einen neuen Buddy zufügen möchte. Dann kommt immer die Meldung, konnte aus einem ungeklärtem Problem nicht zugefügt werden.
Was ist da los ??? Das nur bei ICQ. Hab es auch schon deaktiviert und wieder aktiviert. Bring alles nichts :-(
Kann mir bitte bitte Jemand helfen ???

Gruss Phil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste