Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist die verfluchte Geburtstagserinnerungsfunktion?!
#1
Ich hab schon in sooo vielen Tickets gelesen "Gefixt/Implementiert seit Version XYZ" (die genaue Version weiß ich nimmer) - aber ich kann sie nicht finden?

Hat sie jemand gesichtet? :-\
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#2
Schau dir mal dieses Ticket an, so wie ich das verstanden habe, funktioniert die Sache noch nicht wirklich ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Ja, das Ticket ist geschlossen, seit 2.2.1. :-\
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Darauf hab ich jetzt leider nicht sooo geachtet ... :-[ ... allerdings scheint aber die Erinnerungsfunktion trotz allem nicht zu funktionieren (siehe die letzen beiden Einträge) ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste