Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yahoo Aliase verschwinden
#1
Hallo,

ich habe seit neuestem das Problem, dass die Aliase meiner Yahookontakte nach und nach verschwinden. Ganz selten werden sie mal angezeigt, meistens wird aber nur der von meinen Kontakten gewählte Name angezeigt (sowohl in der Liste als auch im Chat). Die vor kurzem von mir umbenannten Kontakte behalten ihren von mir gewählten Alias.
Ich habe vor zwei Wochen Pidgin auf einem neuen PC installiert, das Problem ist vorher nicht aufgetaucht aber eben jetzt auch nicht durchgängig sondern nur meistens, sodass ich davon ausgehe, dass die Aliase noch irgendwo gespeichert sind.

Ich habe Version 2.10.1 und Windows7 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste