Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen übernehmen, neue Win-Installation?
#1
Hallo!

Ich habe Windows neuinstalliert, aber noch die %APPDATA%/Anwendungsdaten und sonstliche Dateien der vorhergehenden Installation gesichert.

Ich möchte Einstellungen, Konten und Addons von der vorherigen Win-Installation übernehmen.

Ich habe bereits den alten .purple-Ordner aus (den alten) %APPDATA% zu den neuen Anwendungsdaten kopiert. Allerdings scheinen die Einstellungen, Addons und Konteneinstellungen nicht automatisch von Pidgin geladen zu werden.

Pidgin selbst habe ich auch aus der alten Windows-Installation übernommen bzw. greife noch auf das alte Programm zu.

Ideen?
Zitieren
#2
wenn du den alten .purple Ordner von %appdata% auch wieder nach %appdata% kopierst werden eigentlich die Einstellungen auch übernommen.
Pidgin an sich solltest du allerdings neu installieren.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Zwar keine neue Installation, aber die Daten sind definitiv an dem Ort (%APPDATA%)...
Zitieren
#4
(13.03.2012, 02:56)Bas schrieb: Zwar keine neue Installation

(12.03.2012, 23:50)Dirtsa schrieb: Pidgin an sich solltest du allerdings neu installieren.

Undecided
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#5
Du solltest es auf jeden Fall neu installieren, danach die Dateien zurückkopieren und starten...
Die Körper wären nicht schön, wenn sie sich nicht bewegten.
Zitieren
#6
Hatte ich gemacht, keine Änderung. Auf meiner neuen Maschine hatte das auch nicht funktioniert - Scheinbar hatte ich wohl die falschen Dateien kopiert gehabt, funktioniert jetzt alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste