Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr ärgerlich!
#11
(31.01.2012, 18:57)FairyCosmo schrieb: In Jabber schmiert Pidgin nach einer Dateiübertragung immer ab, wurde in der neusten Version auch nicht gefixt.

Hau doch bitte mal sämtliche Details dazu in diesen Thread > KLICK

Und poste da auch mal bitte den Inhalt der Datei "pidgin.RPT"

Die findest du so: Öffne den Arbeitsplatz, links oben auf "Organisieren", dann auf "Ordner u. Suchoptionen klicken", im neuen kleinen Fenster auf den Reiter "Ansicht" gehen (Oben in der Mitte), dann runterscrollen und ein Häckchen bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" setzen > dann rechtsunten erst auf "Übernehmen" und dann auf "OK" drücken

Dann siehst du die versteckten Dateien auf deinem PC. So, und jetzt der Weg zur "pidgin.RPT"-Datei.

Arbeitsplatz > Lokaler Datenträger (C:) > Benutzer > Klicke da auf deinen Benutzerordner (Der wo unten Links im Icon ein kleines Schloß dran ist) > AppData > Roaming > .purple

In dem Purple-Ordner liegt die Datei "pidgin.RPT"

Jetzt erstellst du irgendwo auf deinem PC eine ganz normale Textdatei. Rechtsklick auf den Desktop > Neu > Textdokument

Öffne dann das Textdokument und zieh die Datei "pidgin.RPT" mit der Maus in das offene Textfenster. Der Inhalt von "pidgin.RPT" wird dann ins Textdokument übertragen.

Den Inhalt dann hier im Forum posten. Drücke beim posten auf das # Icon rechts über dem Eingabefeld, dann füge den Inhalt der Textdatei ein und drück noch mal auf das # Icon.

Vielleicht kann ja irgendwer was mit der Fehlermeldung anfangen.
Zitieren
#12
(16.03.2012, 01:20)FairyCosmo schrieb: Ich hab kein plan von euren nerd kram hier. Ich verlange wenn ich eine Software runter lade das sie funktioniert! Und ich nicht ewig dranne rumschwurbeln muss!
Wie wäre es wenn du einfach mal erklären würdest, nicht jeder ist so belesen wie du in der materie :p Wat fürn plugin? Hab hier nur die wie sonst immer auch. Hier sind keine Windows7 plugins.

Nö. Bei deiner pampigen Art fehlt mir einfach die Lust, meine Freizeit mit dir zu verbringen.

Solange nicht zufällig ein anderer Nutzer dieselben Fehler hat, wirst du wohl damit leben müssen - die Entwickler können ja nichts davon wissen. Die machen das übrigens auch in ihrer Freizeit - du kannst also überhaupt nichts verlangen.

Warum suchst du dir nicht einen anderen Messenger? Am besten einen von Leuten, die das hauptberuflich machen. Dort hängt dann nämlich auch eine Support-Abteilung dran. Wink Da kannst du dann verlangen....

Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#13
@Freakazoid Auf dein gejammer gehe ich mal nicht ein jetzt. Ist mir zu Kindisch Wink Die Enwickler ? Soso.. komisch das im "Ticketsystem" von denen, was ich jetzt mitlerweile endeckt habe, bugs von 2007 drinne stehn die immer noch nicht gefixt wurden. Man kann ja doch etwas mehr einsatz zeigen. Bie Miranda funktionierts doch auch. Das was gefixt wurde mit MSN war nur das problem das die Avatars in der unteren hälfte abgeschnitten waren. Das wurde auch behoben, nur das die Avatars von Windows Live nutzern immer noch nicht angezeigt werden hat scheinbar niemand, weil scheinbar alle kontakte in ihren listen haben die keinen orginal messenger nutzen.

@SMF Ja endlich mal ne konkrete aussage Smile Habe den inhalt der Datei gepostet! Vielen dank! Komischerweise ist Jabber das einzigste Protokoll wo die Avatars einwandfrei funktionieren und diese auch aktualisiert werden. Ich bin Ratlos...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste