Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
popup und Bildvorschau
#1
hallo Leute.gibt es ein plugin das über ein popup anzeigt dass ein buddy online kommt?ich habe schon giufications installiert aber ich hätte gerne dass man das avatar des users sieht,im popup.
und was mich noch stört,dass wenn ich z.b. ein Foto verschicken will keine bildvorschau sehen kann.ich sehe nur die Dateinamen.das ist sehr ärgerlich.gibts da eine Lösung?

danke
Zitieren
#2
Buddyicons in Guifications hängen glaub ich vom Theme ab, Bildvorschau für Dateiübertragungen gibt es nicht

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Ich sehe das Avatar des Users in den Popup vom Guification generell. Allerdings scheint das nicht mehr bei ICQ zu funktionieren. Warum weiß ich nicht, aber irgendwann ging dies auch mal bei ICQ, da muss irgendwas am ICQ Protokoll geändert worden sein. Bei XMPP sehe ich das Avatar.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste