Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
off-the-record
#11
Super, das klappt ja schonmal mit mir selbst. Wink Aber was sieht jemand, der kein OTR verwenden kann? Laut Protokoll gibt es entweder die Möglichkeit einer expliziten Anfrage mit "?OTR..." oder alternativ mit verschiedenen Whitespace-Zeichen hinter der ersten Nachricht (Tabs und Leerzeichen). Ich hoffe mal, pidgin-otr nutzt die Leerzeichen-Möglichkeit? Sonst sähe das doof aus beim Chatten, zumindest am Anfang.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren
#12
Wenn du explizit einstellst, dass du deinem Gegenüber OTR-Nachrichten schicken willst, *muss* es doof aussehen!
Wäre ja noch schöner, wenn ein Client, der nicht entschlüsselt trotzdem die Nachricht lesen könnte. :>

Zitat:(20:22:44) xyz: ?OTR:AAIDAAAAAAEAAAACAAAAwFfGLXHdyWwGgG5jpyxh8D5986rt+CyEU4eUK03rMVFYSG6NVx6OOJm2pA9i3BW4b3u8y1xaedA3S9CHptAztmU5VBaHPISpVz50zF9avHclvla9sEVkzYrPbb88mBQV45hhsp3O5W8XKYrzdJGdzWlc2Eu8twFoL4DUTCVelTNqyE2muDM7keYCxvbE39SP2toQ0IHplUJnJVVvkRqytpMyUO3aw0URY5LoIJyO8ESTWHp5efI4RG7p6YNmRklwkQAAAAAAAAAFAAAAHiGNAhtK1s8tqAF+bsB+xAUPzjBzMnALvi5nkM0D8y1auic8q9WU+SNnRnvFaxSvqT4iAAAAAA==.
(20:22:45) Freakazoid: narf
(20:22:49) xyz: ?OTR:AAIDAQAAAAEAAAACAAAAwFfGLXHdyWwGgG5jpyxh8D5986rt+CyEU4eUK03rMVFYSG6NVx6OOJm2pA9i3BW4b3u8y1xaedA3S9CHptAztmU5VBaHPISpVz50zF9avHclvla9sEVkzYrPbb88mBQV45hhsp3O5W8XKYrzdJGdzWlc2Eu8twFoL4DUTCVelTNqyE2muDM7keYCxvbE39SP2toQ0IHplUJnJVVvkRqytpMyUO3aw0URY5LoIJyO8ESTWHp5efI4RG7p6YNmRklwkQAAAAAAAAAGAAAABejq2yOkhem5tZcTXhtHWukjYtaPTN64ticAAAAA.
(20:22:53) Freakazoid: ich hab das plugin deaktiviert.... 
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#13
eben, du chattest ja nich einfach so mit jemandem per otr,
nur wenn du weist das er es auch hat und ihr euch gegenseitig verifiziert habt benutzt man es doch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste