Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte verschoben und nach Neustart wieder in der alten Gruppe
#1
Halli hallo,

bin seit heute neu hier, deswegen sorry, falls das thema schon i-wo aufgetaucht sein sollte. Habe aber über Google und die Suche hier im Forum nichts gefunden.
Ich nutze Pidgin jetzt schon knapp zwei Jahre und hatte bisher eig. nie Probleme damit.
Jedoch kams letzte Woche zu einem, dass bis dato immer noch anhält und sich wie folgt äußert:
Ich nehme eine Facebook-Kontakt aus der Gruppe x und verschiebe ihn in die Gruppe y.
Nach Beendigung und Neustart von Pidgin (seis am nächtens Tag, nach einer Stunde, egal) ist der Facebook-Kontakt wieder in der Gruppe x.
Habe jetzt Pidgin schon mehrmals neuinstalliert und auch die Konten mal neu eingerichtet (nutze ICQ, Facebook und GoogleTalk), allerdings gings nach kompletter Neueinrichtung immer noch nicht.
Es tritt auch nur bei Facebook-Kontakten auf. Gabs hier in letzter Zeit ein Update (außer für die Facebook-App für den Androiden)?
Hat sonst i-jemand das selbe Problem und evlt. eine Lösung dafür gefunden?
Gruß Dr. Hax 1989
Zitieren
#2
erstmal willkommen im Forum

ich weiß nicht, wonach du gesucht hast, aber bei der Suche nach Facebook ist das erste Ergebnis die Lösung: http://forum.pidgin-im.de/showthread.php...t=facebook

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste