Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: Better Sessionsave
#1
Ein Plugin um eine Session (Nachrichtenfenster/-Tabs) zu speichern und wiederaufzurufen auch automatisch wenn es mal abstürzt mit Wiederherstellung beim Start.

Ursprünglich war ich mit dem Plugin "Sessionsave" zufrieden bis ein Bug aufgetreten ist (disconnectete Accounts mit entsprechenden offenen Chatfenstern wurden immer wieder geöffnet ganz gleich wenn man die immer sofort zu gemacht hat) und dann brauchte ich noch ein kleines Sessionsystem um auch alte aufzurufen und neue zu speichern.

Zusätzlich wird es in einer SQLite DB gespeichert und kann so auch anderweitig verarbeitet werden. Navicat (Lite) kann es auch problemlos anzeigen.

Dazu war es eine nette Herausforderung dies in Perl mit SQLite umzusetzen.

[Bild: attachment.php?aid=502]

Link: http://code.google.com/p/better-sessionsave/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste