Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppeneinteilung nicht mehr vorhanden
#31
Jede Version ist "wirklich englisch", wie man es umstellt, steht im Wiki http://wiki.pidgin-im.de/index.php/Pidgi...en_muss.3F

Entscheidend ist hier aber nicht die Pidgin-Sprache, sondern die Facebook-Sprache.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#32
Okay.
Ich hatte das so verstanden, dass ich die 'englische' Version von Pidgin haben muss um dies (siehe Zitat, unten) einstellen zu können. Denn diese Schaltfläche gibt es bei mir nicht in der Konteneinstellung.

(22.01.2012, 05:17)liljawa schrieb: Ich hab hier ne Lösung für das Problem gefunden:

[Bild: SciLorsAntiFacebookFriendsPidginPatch.gif]
http://forum.scilor.com/viewtopic.php?t=...2895#p2895

Dieses Plugin erlaubt es für einzelne Konten das umsetzten der Kontakte in die "Facebook Friends" Gruppe zu unterbinden.
Ich nutze es schon seit ein paar Tagen. Klappt wunderbar =).

Zitieren
#33
hast du denn das Plugin installiert, auf das in dem Post verwiesen wird?
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#34
das hier: http://forum.scilor.com/viewtopic.php?t=...2895#p2895
hatte ich übersehen, sorry

jetzt ja, danke
funktioniert :-)
Zitieren
#35
:-( es funktioniert nicht
ich hab den Haken gesetzt und ich habe wieder die 'Facebook Freunde' in meiner Liste und auch die Kontakte darunter stehen, die ich schon in andere Gruppen sortiert habe
Zitieren
#36
hast du deine Facebook-Sprache auf Englisch umgestellt?
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#37
äh ... nein ??
muss ich das ??


edd.: hab jetzt die Sprache in FB umgestellt
Zitieren
#38
Gibt es hier denn niemanden, der das ganze mal für die deutsche Version kompilieren könnte?
Zitieren
#39
ja, die Idee wäre super
außerdem ist es nach jedem UpDate wieder weg, sprich, man muss danach immer wieder erst alles sortieren wie man es möchte Sad
Zitieren
#40
Gibt es mittlerweile eine Lösung für die deutsche Version?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste