Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht benötigte Gruppen löschen
#1
Hallo,

ich wollte heute meine Kontaktliste im neuesten Pidgin aufräumen. Ich habe neue Gruppen erstellt, manche umbenannt und gelöscht. Dummerweise sind nach einem Neustart einiger der leeren, gelöschten Gruppen wieder da. Ich kann dir irgendwie nicht löschen. Die werden einfach wieder neu erstellt. Das nervt total.
Wie kriege ich die denn dauerhaft weg?

Danke!
Sebastian
Zitieren
#2
es gibt einige Gruppen, die zb bei MSN und ICQ automatisch vom Server erstellt werden. Die kann man nicht löschen. Du kannst aber unter Buddies - Anzeigen die leeren Gruppen ausblenden lassen, dann siehst du sie nicht und sie können dich nicht nerven.

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste