Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy-Alarm für bestimmte Gruppe?
#1
Hallo Leute!
Tja der Titel sagt eigentlich schon alles.
Statt Buddy-Alarme nur für ganze Accounts oder einzelne User hinzuzufügen, wäre es doch viel praktischer, wenn man einen Buddy-Alarm für eine bestimmte Gruppe einrichten kann! Bis jetzt habe ich da leider nichts zu gefunden. Gibt es irgendeine Funktion oder ein Plugin, um dies zu erreichen?
Vielen Dank!
Zitieren
#2
Nachdem ich nun herausgefunden habe, dass der Alarm in der englischen version nicht notification sondern pounce genannt wird, habe ich einen plugin-request für pidgin gefunden. Leider ist daraus aber nie was geworden. Sieht schlecht aus Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste