Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound-Notifications
#1
Hallo

Aus unerfindlichen gründen gibt mir Pidgin keinen Sound aus, wenn jemand was in einem IRC-Channel schreibt. Ist dieses Problem bekannt? Kann mir jemand sagen, woran es liegt?
Zitieren
#2
Hi!
Ist unter
Werkzeuge->Einstellungen->Klänge
alles passend dafür eingestellt?

Wenn die Sound-Ausgabe insgesamt funktioniert (was ich aus der Fragestellung heraus mal vermute), sind "Immer stumm", "Klang wenn Fokus", Ereignis "Name genannt im Chat" wohl die wichtigsten.

Ansonsten hilft oft die Ausgabe des Debug-Fensters, um einen Hinweis auf die Ursache zu erhalten.
Zitieren
#3
So, hab's gefunden... War die Einstellung "Andere sprechen im Chat" und nicht "Nachricht empfangen" wie bei den anderen Protokollen -.-

Trotzdem Danke und vlt. hilft's Anderen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste