Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightly Build: Texteingabefeld vergrößern
#1
Moin zusammen,

hat jemand, der die Nightly Build nutzt schon einmal versucht, das Texteingabefeld zu vergrößern?

Zitieren
#2
Leider ja und ich dachte schon ich hätte irgendwo irgendwas verstellt ... soll heißen, auch bei geht es leider nicht ... Sad
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Das ist ärgerlich. :-[
Zitieren
#4
Und? Ticket schon eröffnet?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#5
Also ein Fehlerticket sollten wir gegebenenfalls erst nach Veröffentlichung der offiziellen 2.4er eröffnen ... vielleicht ist das Ganze ja auch Absicht.

Für die Nightly Builds gilt sowieso, dass für einen Bug niemals ein Ticket eröffnet werden soll, wenn dann nur ein Patch der den Fehler gleich behebt.

Siehe hier:

Zitat:Never, *ever* submit bugs in Pidgin against a nightly build of the program. Ever. But do submit a patch that fixes it. Also see this FAQ answer from the Pidgin developers. It's important. Don't do it.
-Geddeth
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#6
Ok. :-X
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Was mir noch auf fällt.
Bei den Nightly Builds wird als Client "Pidgin 2.4" Angezeigt.

[Bild: lars%20493.jpg]

Sean Egan benutzt überigens den gleichen Client:

[Bild: sean%201dn.jpg]
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#8
Was sagt uns das? :o
Zitieren
#9
Mich wundert es nur ds sich die Versiosnnummer ändert , da es ja eigendlich nru Version 2.3. ist.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#10
Dein Wer-hat-welchen-Client-Plugin funktioniert also schon ein bisschen? Smile
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste