Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittschnitt
#1
undzwar mein Problem, meine Nachrichtensitzungen werden zwar mitgeschnitten, aber was mich stört, und ich denke ich muss dazu nur eine Einstellung veränder, finde aber nicht das passende, so jetzt zum Problem:
Wenn ich Online komme und eine Nachricht empfange die mir jemand geschrieben hat während ich offline war, dann wird keine Uhrzeit und kein Datum angezeigt und im Mittschnitt zeit der das dan halt mit Datum und Uhrzeit des Empfangs an, und nicht mit dem, wann die Nachricht wirklich verfasst wurde!
Da ich schon Pidgin hatte, weiß ich dass man das so einstellen kann, das halt die Uhrzeit und Datum angezeigt werden an dem mir die Person die Nachricht geschrieben hat...
Zitieren
#2
Hallo !!
Habe leider keine Lösung ... aber das selbe Problem. Schade das noch niemand eine Idee hat.
Zitieren
#3
ich glaub es gibt noch keine lösung, bei mir wird auch nur der empfang angezeigt und nicht die zeit wo die nachricht geschrieben wurde.
Zitieren
#4
Schaut euch doch mal spassenshalber dieses Plugin an, vielleicht hilft euch das weiter ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
Hi! Dieses Plug in zeigt mir nur, ein vorher definierte Anzahl an Mitschnitten, gleich beim starten einer Sofortnachricht. Nicht genau dass, was ich gemeint habe. Aber trotzdem danke. 
Zitieren
#6
hallo,
ich bin ebenfalls an einer lösung interessiert. gibt es hierzu etwas neues?

gruß sam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste