Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User Icon jetzt als Rastergrafik?
#1
Was ist denn das?
Wieso sieht meinn eigenes Buddyicon jetzt aus, als wäre es ein 256Farben gerasterter .gif Zeitungsscan?
Zitieren
#2
(10.11.2011, 14:15)user789 schrieb: Was ist denn das?
Wieso sieht meinn eigenes Buddyicon jetzt aus, als wäre es ein 256Farben gerasterter .gif Zeitungsscan?

Die Frage würde ich gerne mal aufgreifen! Wie kommt es, dass Pidgin bei jedem Start das Buddy Icon, das bei ICQ.com hinterlegt ist, ohne zu fragen überschreibt?

Bei ICQ direkt kann ich ein schönes Icon in 100x100 ablegen, das richtig schön ist und Pidgin bügelt das Teil dann einfach über. Auch wenn ich in Pidgin gar keins anlege, löscht er beim Start das, was bei ICQ eingestellt war.

Wähle ich das gleiche Icon bei Pidgin aus, das ich bei ICQ habe, bügelt er beim Pidgin-Start eine miese 256-Farben Gif-Variante drüber. Das kann doch alles nicht wahr sein!
Zitieren
#3
(21.11.2011, 00:36)zizazombie schrieb: Das kann doch alles nicht wahr sein!

Augenscheinlich doch wahr und nicht nur ein schlechter Scherz.

MfG
Zitieren
#4
ICQ kann Vektorgrafiken? Krass. Und dann sogar in 100x100?

Da kommt Pidgin leider nicht mit.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste