Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN-Benutzerausweis Fehlermeldung
#3
Hallo SMF,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Genau so hat es funktioniert. Bin direkt auf Windows Live gegangen und habe mich bei der eMail-Adresse eingeloggt. Hier konnte ich die Adresse bestätigen. Dies war für die Benutzung des msn-messengers wohl nicht zwingend notwendig, sonst hätte ich es bereits gemacht. Vielen Dank für die Antwort, in diesem Forum bekommt man wirklich immer schnell geholfen. Gegoogelt hatte ich auch, aber wohl nicht ganz so gründlich wie Du.

Gruß und schönen Abend noch !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MSN-Benutzerausweis Fehlermeldung - von Nemesio - 30.10.2011, 15:40
RE: MSN-Benutzerausweis Fehlermeldung - von SMF - 30.10.2011, 19:46
RE: MSN-Benutzerausweis Fehlermeldung - von Nemesio - 30.10.2011, 22:42
RE: MSN-Benutzerausweis Fehlermeldung - von SMF - 31.10.2011, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste