Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselhaftes Popup mit Smiley
#1
Ich benutzer Pidgin 2.10.0 unter Ubuntu 11.10 mit Unity 2D als Desktopumgebung und verwalte damit ausschließlich meinen ICQ-Account.

Seit dem Update auf 11.10/Unity erhalte ich ab und zu Pop-Up-Fenster von Pidgin, die nur ein lächelndes Smiley und sonst nichts enthalten und daher nur durch Schließen (x) des Fensters weggeklickt werden können.

Was ist Sinn und Zweck dieser Popups?
Ich habe seitdem keine Autorisierungsanfragen erhalten, außerdem sind diese Popups auch schon direkt beim Starten von Pidgin aufgetaucht, dafür hatte ich seit dem Update keine Hinweismeldungen auf verpasste Mitteilungen mehr. Kennt jemand das Problem oder weiß, was ich tun könnte, um dahinter zu kommen?
Zitieren
#2
Ich kenne das Problem allerdings mit Pidgin 2.10 unter Windows 7 (64-Bit) und konnte noch nicht herausfinden warum so ein blöder Smiley ganz selten mal auftaucht. Man könnte in Pidgin sicher den Source modifizieren um leere Meldungen immer zu unterdrücken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste