Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andocken abstellen
#1
Hi,
Ich hab eben das wiki, google und nach andocken udn fixieren durchforstet, aber das geht irgendwie nach hinten los...

Sobald ich Pidgin an den Rand Bildschirmrand schiebe fixiert es sich seit heute früh dort. Soll es aber nicht.
ICQ hatte auch schon einen faible dafür, bis ich es entnervt runter geschmissen habe, das wird echt immer schlimmer.

Werkzeuge/Optionen hab ich gefunden, aber wo dann weiter, ich vermute dass ich da irgendwo ein Häckchen setzen (bzw. entfernen) und übernehmen klicken muss...

mit freundlichen Grüßen,
Quappe
Zitieren
#2
schau mal unter Plugins -->Windows Pidgin Optionen -->Plugin konfigurieren ob du dort den Haken hast bei "Andockbare Buddy Liste", wenn ja dann raus nehmen.

PS: warum verwendest du nicht die foreneigene Suchfunktion? Da wärst du nämlich u.a. auf diesen Beitrag gestossen .
Bitte das nächste mal erst da suchen.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Ich les bei suchvorgängen meist nur den Threadtitel, wenn der so aussagekräftig wie Pidginanfänger mit einer Frage ist, hilft das nicht viel. Tongue

Egal, hat geklappt, danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste